Unsere Klubräumlichkeiten

Unser Klublokal im Amtshaus in Meidling ist ideal für unsere Zwecke. Der Hauptraum misst ca. 5 x 14 und ist über 4 m hoch. Wir können ihn flexibel einrichten, mit Tischen oder Bestuhlung für Klubabende, Vorträge, Bildbesprechungen usw.

An einer Seite ist eine Leinwand (3 x 2m) dauerhaft montiert, auf die wir mit unserem kalibrierten Canon WUX 400 Projektor farbrichtig projizieren können. Ein großer Nebenraum dient als Büro, in dem auch unser A1 Fotodrucker (11 Tinten) steht. Mitglieder können hier ihre Bilder drucken lassen, wobei zwischen A4 und einer 60 cm breiten Rolle alles möglich ist.
Weiters haben wir eine voll eingerichtete Dunkelkammer für Analogfotografen.

Das Klublokal kann mit wenigen Handgriffen in ein vollwertiges Fotostudio verwandelt werden. Das Klublokal, das Studio und die Dunkelkammer stehen Klubmitgliedern für fotografische Zwecke zu Verfügung.