Unser Beitrag zum Galerienrundgang in Meidling 2023

Am 12. und 13. Mai dieses Jahres fand im 12. Wiener Gemeindebezirk der „1. Atelier- und Galerienrundgang in Meidling“ statt. Auch wir als Fotogruppe haben uns daran beteiligt. Im Rahmen einer Ausstellung im Klublokal der Naturfreunde Meidling präsentierten sieben Klubmitglieder einige Werke ihres Schaffens aus vielen Bereichen der Fotografie. Die ausgestellten Bilder fanden bei den Besucherinnen und Besuchern große Beachtung. Einige der Gäste unterstrichen dies auch durch interessante Gespräche. Zusammenfassend darf erwähnt werden, dass die Teilnahme an der Veranstaltung durchaus erfolgreich war. Teilgenommen haben von uns: Maria BEIN, Walter DICKMANNS, Robert MRKVICKA, Thomas OPPOLZER, Erich PUMMER, Gerhard THEISSL und Michael WEICHINGER.