Susanne Ruzicka

Mitglied seit 2002

Ehrungen und Auszeichnungen:
EVÖAV 2011

Die ersten Fotoversuche machte ich in der Hauptschule mit der Kamera meines Vaters. Erst Ende der 70er Jahre wurde das Interesse zur Fotografie wieder erweckt. Auch mein Mann interessierte sich für das Hobby Fotografie. Die erste Ausrüstung war eine Praktica und später dann eine Canon AE1 und A1. Die Bilder wurden immer mehr und so hielt ich Ausschau nach einem Fotoklub, wo ich die Bilder herzeigen, besprechen und auch mit anderen über Aufnahmetechniken reden konnte.
Diesen fand ich dann im Jahr 2002 mit dem Fotoklub NF12. Bevorzugte Motive hab ich eigentlich nicht. Ich fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt, egal ob im Urlaub oder auch nur bei einem Stadtbummel. Eine Kamera hab ich immer dabei und wenn´s auch manchmal nur die Handykamera ist.

Meine Bildergalerie