Nachlese zur Eröffnung der Vereinsausstellung 2022

Am 18. August 2022 wurde unsere heurige Vereinsausstellung durch Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Mag.a Barbara Marx eröffnet. Trotz Ferienzeit und mit 36° einem der heißesten Tage des Jahres konnten wir eine große Besucheranzahl begrüßen. Nach vorherigen Verpflichtungen stießen später noch Bezirksvorsteher Ing. Wilfried Zankl und Gerhard Weiß, Präsident des Kulturkreises Meidling, zu uns. Wie immer wurden die Räumlichkeiten für Eröffnung und Ausstellung vom Bezirk zur Verfügug gestellt – dafür danken wir herzlichst!
Frau Marx überreichte die Pokale und Medaillen an die Teilnehmenden der Vereinsmeisterschaft und eröffnete im Anschluss die Ausstellung – die wie gewohnt mit einer Multimediashow ausgewählter Projektionsbilder startete.
Die Fotoausstellung selbst kann bis 29. August 2022 im Festsaal des Amtshauses Meidling, Schönbrunnerstraße 259, von Montag bis Mittwoch und Freitag 13 – 16h, Donnerstag 10 – 19h, sowie vor den Vorträgen am 22. und 29. August besichtigt werden.