Klubthema Sakrale Bauten

Nachdem wir ab Mitte November wegen Corona die Klubabende wieder mittels Videokonferemz abhalten mußten, wurde kurzfristig ein digitaler klubinterner Wettbewerb mit dem Thema digitale Bauten ins Leben gerufen. Alle Teilnehmer des Klubabends waren bereits eine Woche später aufgerufen, die 64 eingesendeten Werke zu jurieren.

Der Gewinner stand schon im vorhinein fest, FranzS ist unser Spezialist für Architekturfotografie. Und so kam es auch, Franz gewann mit dem besten Bild und ist auch der beste Autor mit 3 Bildern unter den Besten 5! Halbwegs mithalten konnte nur unser Obmann Michael, der den 2. Rang erzielte, sowie Reinhard auf Platz 4. Sehr erfreulich auch das gute Abschneiden unseres neuen Mitglieds Thomas!
Insgesamt waren die Ergebnisse sehr ausgeglichen, nur geringe Differenzen waren zwischen den einzelnen Bildern.

Danke an alle für das Mitmachen!