Heinrich Winkler

Mitglied seit 2002

Ehrungen und Auszeichnungen:
MVÖAV-b 2009, MVÖAV-r 2014

Ich bin seit 2000 Mitglied dieses Fotoklubs und habe in diesen Jahren eine sehr, sehr schöne Zeit verbracht, begleitet von einer durchwegs angenehmen Kollegenschaft.
Nachdem anfangs der Umstieg vom Analogen auf das Digitale Werkzeug zu bewältigen war, konnte man sich wieder voll der fotografischen Hauptsache der Gestaltung des Bildes widmen.
Makro, Natur und Tierfotografie, das sind so meine Favoriten.
Mit der Mitgliedschaft beim VÖAV (Österreichischer Verband der Fotografie) begann eine rege Teilnahme an nationalen und internationalen Fotowettbewerben. Die vielen Ehrungen und Auszeichnungen dabei, motivierten mich immer wieder auf´s Neue.
2010 wurde ich in die ÖGPH (österreichische Gesellschaft für Photografie) aufgenommen.

Scroll to Top