Nachlese zur Fotoausstellung und den Multimediavorträgen 2021

Am Donnerstag, den 2. September fand die Eröffnung unserer jährlichen Fotoausstellung im Amtshaus Meidling statt. Trotz aller Coronaeinschränkungen wie Anmeldung, 3G Nachweis und Maskenpflicht war die Vernissage sehr gut besucht.

Eröffnet wurde die Ausstellung dankenswerterweise von Herrn Bezirksvorsteher Wilfried Zankl. Dafür und für die zur Verfügungstellung der wunderschönen Räumlichkeiten sei Ihm nochmals gedankt. Wie immer fand in diesem Rahmen die Preisverleihung unserer Klubmeisterschaft in würdigem Rahmen statt. Die Ausstellung umfasst über 200 Bilder und wurde allseits gelobt.

Gratulation an die Preisträger und herzlichen Dank an alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft sowie an alle, die an der Vernissage mitgewirkt haben, insbesonders auch dem Fotografen der Bilder der Eröffnung Franz Svoboda!

Am 9. September zeigte unser Mitglied Friederike Groll einen interessanten Multimediavortrag über Grönland, am 13. September präsentierte unser Mitglied Mag. Gehard Theissl einen lebendigen Vortrag über Färöer.