Neues Klubthema: Stillleben

Nachdem das letzte Klubthema Abstraktionen ein großer Erfolg war, möchten wir gleich mit einem neuen Thema anschließen und zwar
Stillleben
Wir haben dieses Thema auch mit Hinsicht auf unsere Corona Einschränkungen gewählt, man kann zu Hause im stillen Kämmerlein mit wenig (oder auch mehr) Aufwand fotografieren.

Es geht um Stillleben im weiteren Sinn, dass heißt Tabletop Fotografie ebenso, wie ganz allgemein Arrangements von leblosen Gegenständen.
Es müssen also nicht immer Blumen, Bücher usw sein. Warum nicht ein paar Weihnachtskekse;=).

Auch dieses Klubthema ist rein digital ausgeschrieben, die Bilder sollten eine Auflösung von maximal  1920 x 1080 haben, Format JPG. Maximal 4 Bilder pro Person.
Abgabetermin ist der 19 Februar, ohne Nachfrist, wir werden versuchen die Jurierung am 22. Februar durchzuführen (in ähnlicher Form wie das letzte mal).
Schickt die Bilder bitte an mich, sollte auch per mail möglich sein.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf zahlreiche schöne Bilder.

Gut Licht
Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.