Programm für Oktober 2020

Liebe Freunde,
auf Grund der Corona Situation finden unsere Klubabende bis auf weiteres als Video Konferenz statt. Die Teilnahme ist mit jedem Laptop oder mit einem Rechner mit Kamera und Mikrofon leicht möglich – und sehr erwünscht! Wir werden in diesen virtuellen Klubabenden jeweils ein interessantes Thema behandeln und im Anschluss daran Bilder zeigen und besprechen. Bitte sendet daher Christian Bilder, wie gehabt maximal 20 pro Person. Wir werden sie an einem der nächsten Klubabende zeigen.

Um auch ein direktes Zusammentreffen zu ermöglichen, werden wir kurzfristig Fotospaziergänge ausschreiben. Weites werden wir auch wieder kleine digitale, klubinterne Fotowettbewerbe ausschreiben.

PROGRAMMÄNDERUNGEN SIND IN DIESEN ZEITEN LEIDER UNUMGÄNGLICH;

Infos findet ihr auf der Homepage

Montag, 5. Oktober 2020
Walter zeigt uns einen „Kontaktabzug“ über den berühmten Magnum Gründer Henri Cartier-Bresson. Im Anschluss daran zeigen und besprechen wir einige Bilder von der Landesmeisterschaft, die wir ja als Klub gewonnen haben!

Montag, 12. Oktober 2020
Gerhard zeigt uns seine Version der Ausstellung Lenbachhaus in München. Start unseres neuen digitalen Fotowettbewerbes „Abstraktionen“.

Montag, 19. Oktober 2020
Franz zeigt uns Bilder der Milchstraße und gibt uns Einblicke, wie sie gemacht wurden

Montag, 26. Oktober 2020
Nationalfeiertag, kein Klubabend

Vorschau

Montag 2.November 2020
Ein Mitglied stellt sich vor: Isabelle Le Dren

Montag, 9. November 2020
Heinrich zeigt uns eine Auswahl seiner Naturfotos und erklärt uns, wie er sie macht.
Abgabe des „Format 10“ Wettbewerbs. Bitte Bilder zum Drucken und Abgabemodalitäten mit Robert/Susi rechtzeitig abklären.

Montag, 16. November 2020
Jurierung unseres digitalen Fotowettbewerbes „Abstraktionen“ die genauen Modalitäten werden wir bis dahin noch ausarbeiten

Montag, 23. November 2020
Ergebnisse unseres digitalen Fotowettbewerbes „Abstraktionen“.

Dienstag, 1. Dezember 2020
19 Uhr Vernissage NFLM, VHS10, Arthaberplatz 18

Ganz herzlich möchten wir auch alle Klubmitglieder auf die Ausstellung von Edith „Die Magie des Augenblicks“ im Bezirksmuseum Meidling aufmerksam machen. Siehe auch unsere homepage (Unter news / Veranstaltungen)

     
     
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.