Programm Juni bis August 2020

GÄSTE JEDERZEIT HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Liebe Freunde, unser aktuellen Klubthemen sind „Öffentlicher Verkehr in Wien“ und „Wasser“, entsprechend den Sonderthemen der Wiener NF- und VÖAV-Landesmeisterschaften

Die Fotospaziergänge finden normalerweise nur bei trockenem Wetter statt, bei Unsicherheit bitte Maria oder Peter kontaktieren (Maria 0664/370 10 96, Peter 0699/1967 2900)
PROGRAMMÄNDERUNGEN VORBEHALTEN; Infos findet ihr auf der Homepage (große Freude, wir haben wieder eine!!!)

Montag, 8. Juni 2020
Erster Klubabend (mit Maske) nach der langen Pause- es gab zwei kleine Digi-Wettbewerbe zu den Themen „Blumen“ und „Haare“, die neue Homepage wird besprochen und der Wechsel der Fotoklubleitung

Montag, 15. Juni 2020
Mitglieder zeigen Bilder, freies Thema, bitte mit Christian koordinieren (Projektion, nicht mehr als 20 Bilder pro Person)

Montag, 22. Juni 2020
Fotospaziergang im Belvedere, abschließender Treffpunkt ab 20:00 Uhr ist das Gasthaus Klein Steiermark im Schweizergarten, Heeresmuseumstraße 1, 1030 Wien, bei Schlechtwetter Treffen im Klublokal

Montag, 29. Juni 2020
Ein Mitglied stellt sich vor, bitte mit Christian koordinieren,
Planung der weiteren Fotospaziergänge mit Schwerpunkten „Öffi“ und „Wasser“

Montag, 6. Juli 2020
Fotospaziergang: ev. in der Innenstadt mit Schwerpunkt „Brunnen“, abschließender Treffpunkt voraussichtlich ab ca. 20:00 Uhr im Bierhof, Haarhof 3, 1010 Wien

Montag, 13. Juli 2020
Mitglieder zeigen Bilder zum Thema „Wasser“, Koordination Christian (Projektion, nicht mehr als 20 Bilder pro Person)

Montag, 20. Juli 2020
Fotospaziergang: ev. Marchfeldkanal (erreichbar Linien 30 und 31), abschließender Treffpunkt wird noch gesucht, bitte um Vorschläge

Montag, 27. Juli 2020
Mitglieder zeigen Bilder zum Thema „Öffentlicher Verkehr in Wien“, bitte mit Christian koordinieren (Projektion, nicht mehr als 20 Bilder pro Person)

Montag, 3. August 2020
Fotospaziergang in Meidling, Schwerpunkt „Öffentlicher Verkehr“, Verkehrsknoten sind der Meidlinger Bahnhof, Wienerbergbrücke, Schedifkaplatz, abschließender Treffpunkt wird noch gesucht, bitte um Vorschläge

Montag, 10. August 2020
Mitglieder zeigen Bilder, freies Thema, bitte mit Christian koordinieren (Projektion, nicht mehr als 20 Bilder pro Person)

Montag, 17. August 2020
Fotospaziergang,

Montag, 24. August 2020
Fotospaziergang im Prater, abschließender Treffpunkt: Cafe Restaurant Luftburg, Prater 128, 1020 Wien

Montag, 31. August 2020
Abend für die Zukunft!!!

Vorschau

Samstag, 12. September 2020, 11:00 Uhr
Eröffnung der Foto-Bundes-Meisterschaft in der Stadtgalerie am Hauptplatz 22, 8530 Deutschlandsberg,

Montag, 14. September 2020
Abgabe Wiener VÖAV-Landesmeisterschaft, Sonderthema „Öffentlicher Verkehr in Wien“, Ausschreibung ist noch in Arbeit, diesmal keine Papierbilder, Tableau (auch digital!) zählt wieder zur Kombination!

Montag, 28. September 2020
Abgabe Wiener Naturfreunde-Landesmeisterschaft, Sonderthema „Wasser“, Katalogdateien nicht vergessen

Donnerstag, 12. November 2020
voraussichtlich Preisverleihung LM VÖAV im Schutzhaus Neugebäude

Dienstag, 1. Dezember 2020
19 Uhr Vernissage NFLM, VHS10, Arthaberplatz 18

Liebe Freunde,
unser Freund und Kollege Werner Stauder ist nicht mehr unter uns, er war ein wunderbarer Mensch und ein toller Fotograf. Wir werden ihn schmerzlich vermissen.
In diesem so ganz anderem Jahr gab es – bedingt durch Quarantäne-Maßnahmen – keine Vereinsausstellung, es tut mir für alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft leid, die sich bemüht haben. Damit wurde mir meine „Abschiedsvorstellung“ als Obfrau erspart, dafür bin ich dankbar, so hat alles im Leben zumindest zwei Seiten!
Ich hoffe und freue mich auf eine gute Zukunft in unserem Klub, auf einen schönen Sommer mit tollen Bildern!
Eure Maria

Unsere Homepage: www.Fotoklub-Wien.at
Maria: tvn12@aon.at; Peter: peter-mayer@chello.at; Fritzi: g-f.groll@chello.at
Vereinsabend ist jeden Montag ab 18 Uhr, Beginn des Programms 19 Uhr
GÄSTE JEDERZEIT HERZLICH WILLKOMMEN!!!

_____________________________________________________________

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.